Unternehmensprofil
Unser Kunde ist ein seit über 50 Jahren bestehendes Unternehmen aus dem Bereich Nachhaltigkeit, das mit mehreren Tausend Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen und einem Jahresumsatz in Milliardenhöhe glänzt. Für das Finance Team am Standort der Berliner City West wird nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d) gesucht. Diese Stelle kann sowohl in Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden) als auch in Vollzeit ausgeübt werden.
Aufgabengebiet
- Sie unterstützen das Finance Team im Tagesgeschäft und übernehmen organisatorische und administrative Aufgaben, z.B. die Bestellungen von Büromaterial, Terminabstimmungen, das Organisieren des Posteingangs und -ausgangs.
- Sie pflegen interne Datenbanken, verwalten Verträge und erstellen Präsentationen.
- Sie buchen zudem Dienstreisen und verantworten die Erstellung und Prüfung von Abrechnungen.
- Sie haben darüber hinaus die Möglichkeit, im Bereich des Cash Managements weitere Aufgaben zu übernehmen und tiefer in den Finance Bereich einzutauchen.
Anforderungsprofil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
- Sie verfügen über erste Erfahrung in einer Assistenzfunktion oder einer vergleichbaren Aufgabe.
- Sie freuen sich auf die Kommunikation mit verschiedenen Führungsebenen und externen Gesprächspartner*innen.
- Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und verfügen idealerweise über buchhalterische Grundkenntnisse.
Benefits
- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet.
- Ein attraktiver Arbeitsplatz in bester Lage.
- Viele attraktive Sonderkonditionen.
Kontakt
Klingt spannend? Ist es auch!
Wenn Sie sich bei dieser Stellenbeschreibung angesprochen fühlen, sollten wir unbedingt miteinander sprechen.
Die Stelle wird von unserem Geschäftsführer Izzet Maral, in Zusammenarbeit mit unserer Senior Recruiterin Frau Carolina Lydia Grötschel verantwortet.
Wir freuen uns auf den Dialog.
Eckdaten
- Datum: 2022-12-08
- Einsatzort: 10557 Berlin
- Bereich: Human Ressources
- Vertragstyp: Teilzeit