Im Bereich des Vertriebs und seiner Automatisierung sollte das Hauptaugenmerk auf dem Verkauf liegen. Leider ist es viel zu häufig so, dass dem Vertriebsteam viel zu wenig Zeit für ihre eigentliche Arbeit bleibt. Das Verkaufen wird etwas in den Hintergrund gerückt. Das liegt vor allem an der häufig nicht weit fortgeschrittenen Automatisierung in diesem Bereich. Ohne diese gibt es zahlreiche administrative Aufgaben im Vertriebsbereich, die sehr zeitaufwendig sein können.
Wie können Sie sicherstellen, dass das Verkaufen im Vordergrund steht?
Da das Zuteilen in Teams nicht immer in ausschließlich einer Hand liegt, ist der zweite Punkt der Punkt, mit dem Sie unbedingt beginnen sollten. Die Automatisierung in Vertrieb wird viele positive Veränderungen mit sich bringen.
Welche Maßnahmen beim Automatisieren im Vertrieb sind schnell umsetzbar?
Bei diesen Punkten handelt es sich lediglich um einige wenige Beispiele, die allerdings bestens zeigen, wie die Automatisierung im Vertrieb sinnvoll anzuwenden ist.
Wir können nicht alles. Aber das eine richtig gut.
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Individuell. Spezialisiert. Effektiv.
Um die Lesbarkeit beizubehalten, haben wir uns entschlossen, die männliche Form der Nomen zu verwenden. Wir sprechen aber natürlich geschlechterübergreifend damit alle Leser an. Es liegt und fern, jemanden zu diskriminieren.
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