JA, WIR HABEN AUF ALLES EINE Antwort.

Selbst wenn wir Ihre Frage in diesem FAQ nicht beantworten konnten, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Kontaktieren Sie uns hierfür bitte mit Ihrem Anliegen.

DIE HÄUFIGSTEN FRAGEN...

… und Ihre Antworten. Ist die passende dabei?

1Was bringt mir das Interim Management?
Der größte Vorteil ist wohl die zeitnahe Verfügbarkeit der Kandidaten. Interim Manager und Freelancer sind sofort bzw. sehr kurzfristig verfügbar. Sie sind eine gezielte und fachkundige Unterstützung für all Ihre Projekte.
2Wie viel kostet ein Interim Management bei Effectful?
Das hängt von verschiedenen Faktoren ab. Stellen Sie uns gerne eine individuelle Anfrage, dann können wir Ihnen weiterhelfen.
3Ich benötige einen Freelancer über einen längeren Zeitraum. Ist das möglich?
Grundsätzlich ja. Sie geben den Takt vor - und bestimmen, wie lange der Freelancer Sie unterstützen soll. Da uns aber auch unsere Freelancer am Herzen liegen, sprechen wir jeden Diensteinsatz - auch ganz kurze - mit unseren Talenten ab.
4Bieten Sie wirklich nur Freelancer für diese vier Bereiche an?
Ja. Nur so können wir gewährleisten, dass wir hochqualifizierte Freelancer vermitteln können.
5Wie lange dauert so ein Interim Management?
Das hängt ganz von Ihrem Projekt ab. Geben Sie uns den Auftrag für ein längeres Vorhaben, stellen wir die Suchparameter entsprechend ein. Nach Abschluss des Projekts ziehen sich die Interim Manager sofort zurück. Freelancer kommen, um zu gehen.
6Kann ich den Freelancer vorher kennenlernen?
Selbstverständlich. So haben auch die Freelancer, die Möglichkeit, Sie und Ihr Unternehmen kennenzulernen. Bei Interesse stellen wir also gerne den Kontakt her.
7Ich möchte die Zusammenarbeit beenden. Wie geht das und wie lange dauert das?
Wie schon erwähnt, beim Einsatz eines Freelancers bleiben Sie flexibel. Die Zusammenarbeit können Sie genauso schnell beenden, wie Sie sie angefangen haben. Schnell, unkompliziert und flexibel. Dafür steht unser professionelles Interim Management.

Keine passende Antwort auf Ihre Frage? Kein Problem, kontaktieren Sie uns gerne.

AUSGEWÄHLTE FREELANCER

Diese Talente könnten zu Ihnen passen.


Rechts finden Sie eine Auswahl an verfügbaren Freelancern. Hier können Sie Ihre individuelle Suchanfrage stellen.

2. Februar 2023

Senior Treasury Manager (m/w/d)

Für unseren Berliner Mandanten, welches seit Jahrezehnten mit mehreren Tausend Mitarbeitenden ein führender Akteur im Bereich Nachhaltigkeit ist, sucht nun einen neuen Kollegen bzw. Kollegin als Senior Treasury Manager (m/w/d) - Schwerpunkt Finanzierung für den Standort im Herzen von Berlin. 
2. Februar 2023

Experte Personalentwicklung (m/w/d)

Projektmanager Schwerpunkt Learning & Development, 35 Jahre, 60.000 p.A.
Studierter Betriebswirt mit 7 Jahren Berufserfahrung im In- und Ausland. Seine vielfältigen Kenntnisse sammelte der Kandidat u.a. im produzierenden Umfeld, im Food-Startup-Bereich sowie im Botschaftsumfeld. Hier verantwortete er das weitreichende Projektmanagement mit stetiger HR-Anbindung und war neben dem Eventmanagement auch für die Optimierung interner Prozesse zuständig. Einer seiner Themenschwerpunkte der letzten Jahre umfasst den Bereich Learning and Development, somit war er zuletzt für die Konzeption, Umsetzung und strategische Weiterentwicklung von Personalentwicklungsmaßnahmen (E-Learning), die Entwicklung des Weiterbildungskonzeptes, die Planung und Organisation von Workshops sowie für die Erarbeitung von Maßnahmen zur Steigerung der Mitarbeiterbindung verantwortlich. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sichere Anwenderkenntnisse von MS Office.
2. Februar 2023

Assistant Manager BIG4

Assistant Manager in der Wirtschaftsprüfung, 35 Jahre, 80.000 p.A. Studierte Wirtschaftswissenschaftlerin mit starkem WP-Background und 6 Jahren Berufserfahrung. Bisher u.a. tätig gewesen in einem renommierten Wirtschaftsprüfungsunternehmen, wo sie als Senior Associate Consulting Digital Finance tätig war und mehrere Projekte erfolgreich verantwortete und abschloss, u.a. die Wartung und Optimierung von Datenmodellen, die Erstellung einer Architekturdokumentation für die SAP BI Landschaft sowie die Unterstützung bei der Erstellung und Validierung von Fachkonzepten zur Stabilisierung des Berichtswesens. Seit zwei Jahren verantwortet sie als Assistant Manager Consulting SAP & Finance Transformation u.a. die fachliche und technische Harmonisierung der Reporting-Kennzahlen. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, sichere Anwenderkenntnisse von MS Office und SAP.

Wir möchten Sie voran­bringen.

Kontaktieren Sie uns unverbindlich mit Ihrem Wunsch. Wir prüfen umgehend unsere Möglichkeiten und setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. Wenn es um die nächste Herausforderung geht, zählt eben jede Sekunde.


Lassen Sie uns loslegen!